The Crete Golf Club

Kreta, Griechenland

Die Location

Der Crete Golf Club befindet sich in der Nähe des kleinen Städtchens Hersonissos an der Nordküste von Griechenlands grösster Insel Kreta. 

Der Golfplatz

Der Golfplatz ist von dem berühmten Architekten Bob Hunt gestaltet worden und liegt in einer unberührten Gegend. Jedes loch hat seinen eigenen Charakter erhalten und schmiegt sich in die typische Landschaft Kretas mit großartigen Blicken auf die Lasithi Berge. Hier wurden auch schon grosse Turniere abgehalten.

Das Hotel

Das in 2018 eröffnete Boutique Luxushotel verfügt über 25 Suiten von jeweils 45 qm. Wohnfläche und befindet sich direkt am Golfplatz.

Sonstiges

Der nächste Flughafen ist Heraklion, nur 20 Autominuten entfernt. Die Flugzeit von Düsseldorf nach Heraklion beträgt 3St. 20Min. Die bildhübsche Stadt Heraklion bietet sich natürlich für einen Besuch am freien Tag an......