THE BELFRY

Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich von Großbritannien

Die Location

Hauptquartier der britischen PGA und weltweit eine der besten Golfadressen überhaupt. Hier gibt es drei fantastische aber auch  völlig unterschiedliche 18 Loch Plätze - Derby, PGA National und den weltberühmten Ryder Cup Platz Brabazon......alle drei Plätze super gepflegt mit blitzschnellen Grüns, ein wunderschönes Hotel mit guten Restaurants, einen super Service, einfach alles was das Golferherz begehrt.

Die Historie

Auf dem "Brabazon" Platz haben die besten Profigolfer der Welt insgesamt 4 mal um den begehrten "Ryder Cup" gespielt, hier wurde also Golfgeschichte geschrieben. Der Belfry ist auch der einzige Platz der Welt wo der Ryder Cup schon 4 x ausgetragen wurde. Hier im Bild Darren Hillier mit dem, laut Oliver Heuler, technisch perfekten Schwung. Darren hat hier von weiss 4 unter Par, also eine 68 gespielt!!!

Die Historie

Das Hotel "The Belfry" trug früher den Namen Moxhull Hall und stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert. Mittlerweile hat das wunderschöne Hotel 319 Zimmer und Suiten, einen Nachtclub und einen tollen Spa Bereich. Hier muss man einfach mal gewesen sein, das ist wahrlich eine Golfreise der Extraklasse.

Sonstiges

The Belfry liegt nur 15 Autominuten vom Birmingham Flughafen entfernt. Es gibt von Düsseldorf aus täglich mehrere Direktflüge nach Birmingham. Die Flugzeit beträgt ca. 1St. 15Min. Diese Golfreise wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hier werden Golferträume wahr! Und hier kennt sich Ihr PGA Golflehrer Graham Hillier ganz besonders gut aus weil er hier zuhause ist!