EL PARAISO

Marbella, Spanien

Die Location

Der grosse Reiz des Golfclubs El Paraiso ist seine traumhafte Lage. Der Club liegt 15 Autominuten südlich von Marbella in Richtung Estepona. Das Wetter in Südspanien, hier in Andalusien, ist mit über 300 Sonnentagen im Jahr weltbekannt.

Der Golfplatz

Der Golfplatz liegt 14 Km von Marbella entfernt in einem von Hügeln umgebenen Tal mit herrlichem Blick auf die Küste und wurde im Jahr 1973 von Gary Player und Kirby mit viel Liebe zum Detail entworfen.

Der Golfplatz

Die Designer des El Paraiso Golfclubs haben den Platz so angelegt, dass sie den Hang eines Hügels ausnutzen konnten, der bis zum Meer reicht. Der Golfplatz El Paraiso ist für Golfer aller Spielstärken geeignet.

Sonstiges

Die Anlage liegt auch nur 7 Autominuten von dem wunderschönen Jachthafen Puerto Banus entfernt, wo man sehr schöne Geschäfte und sehr gute Restaurants findet.

Der nächste Flughafen ist Malaga, ca. 40 Minuten entfernt und die Eurowings fliegt Malaga von Düsseldorf aus direkt an.